Auftragsabwicklung

Die partielle oder komplette Auftragsabwicklung
ist eine Leistung, bei der unsere gewerblichen Kunden in vollem Umfang von unseren logistischen Kenntnissen und unserer Erfahrung profitieren. Das betrifft sowohl die logistische als auch die kaufmännische Seite. Sie verkaufen die Möbel, wir übernehmen alles Weitere. Die Optimierung ganzer Abläufe führt in der Regel zu praktischen Vorschlägen für nachhaltiges Logistik-Management. Ein Effekt, den Sie gerne mitnehmen.

Unsere Leistungen in Stichworten:

  • Disposition
  • Terminüberwachung
  • Avisierung
  • permanente Statusübermittlung
  • Reklamationsmanagement
  • Projektplanung und Steuerung

Zu jeder Zeit an jedem Ort
Gute Verbindungen sind unverzichtbar. Mit unserer modernen Transportflotte und einem flexiblen Netzwerk übernehmen wir die Distribution und Montage Ihrer Produkte. Deutschlandweit.

Die zügige und vollständige Bearbeitung einer Reklamation
ist immer auch die Gelegenheit, Kundennähe zu dokumentieren. Unser Reklamations-Management verfolgt alle relevanten Vorgänge ebenso routiniert wie nachdrücklich. So bleibt unterm Strich nichts zu beanstanden.

Unsere Leistungen in Stichworten:

  • detaillierte Erfassung und Dokumentation
  • Übermittlung an den Lieferanten
  • Überprüfung der Reklamationsbestätigung
  • Statusmeldungen an Sie und Ihre Kunden
  • Überwachung des termingerechten Wareneingangs
  • Durchführung des Kundendienstes
  • Abwicklung der Retouren
  • Abrechnung mit dem Lieferanten

Geben Sie Ihren Kunden das gute Gefühl,
im Fall der Fälle alles zu unternehmen und in seinem Sinn zu agieren. Mit INMOVE verlieren Sie dabei keine Minute Ihrer Zeit.